Online Vortrag: "Ich bin schwanger - was kommt jetzt?" am 23. April

Kinder, Jugend und Familie
23.04.2024 - 19:30

Mutterschutz, Mutterschaftsgeld, Familienversicherung, Elternzeit, Elterngeld, Kindergeld - um diese Themen dreht sich das Online-Seminar „Ich bin schwanger - was kommt jetzt?“.

Ramona Magg von der Krankenkasse Barmer informiert dazu am Dienstag, 23. April, von 19.30 bis 21 Uhr online über die Software Web-Ex. Das Angebot ist Teil der Vortragsreihe „Rund um die Familie“, die vom Kreisjugendamt, der Schwangerenberatungsstelle am Landratsamt und KJF Soziale Angebote Allgäu organisiert wird.

Der Link zur Veranstaltung wird den angemeldeten Teilnehmerinnen und Teilnehmern wenige Tage vor der Veranstaltung zugeschickt. Anmeldeschluss ist am 19. April.

Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen unter: https://www.landratsamt-unterallgaeu.de/datenschutz.

Die Teilnahme ist kostenlos, anmelden kann man sich online unter www.unterallgaeu.de/eltern

Nähere Informationen unter Tel. 08261/995 8133 Frau Wieruch.

Inhalt zuletzt aktualisiert am: 03.09.2021