Kompostanlage Hawangen ab April wieder regulär geöffnet

Die Kompostanlage Hawangen ist ab 2. April wieder regulär geöffnet. Ab dann gelten wieder erweiterte Annahmezeiten, wie die Abfallwirtschaftsberatung des Landkreises mitteilt. Gartenabfälle können ab April immer montags von 16 bis 18 Uhr, mittwochs von 16 bis 18 Uhr, freitags von 14 bis 17 Uhr sowie samstags von 10 bis 14 Uhr angeliefert werden. Gebührenfrei angenommen werden Gartenabfälle bis zu einer Menge von zwei Kubikmetern. Für darüber hinausgehende Mengen werden 18 Euro je angefangenem Kubikmeter berechnet. Nicht abgegeben werden können Wurzelstöcke, Humus oder sonstiger Erdaushub. Viele weitere Informationen rund um Gartenabfälle sind im Internet unter www.unterallgaeu.de/abfall oder in der kostenlosen Unterallgäu-App zu finden. Bei weiteren Fragen gibt die Kommunale Abfallwirtschaft telefonisch Auskunft unter (08261) 995-8090.

Inhalt zuletzt aktualisiert am: 25.04.2024