Elterncafé in Bad Wörishofen: Die nächsten Termine

Im Bild ist die Kinderkrankenschwester Nicole Schrey mit einer Baby-Puppe auf dem Arm zu sehen.

„Geht es anderen Eltern eigentlich genauso?“ Zeit für Austausch und Gespräche bietet das Elterncafé Bad Wörishofen. Hier können sich Schwangere, Mütter und Väter von Kindern bis drei Jahren aus Bad Wörishofen und Umgebung treffen - immer freitags in den ungeraden Kalenderwochen von 9.30 bis 11 Uhr im Mehrgenerationenhaus „Die Gute Stube“ (Klosterhof 1). Die Termine bis zu den Sommerferien sind:

• 10. Mai
  • 7. Juni
  • 21. Juni
  • 5. Juli
  • 19. Juli

Es handelt sich um ein Angebot der Koordinierenden Kinderschutzstelle und der Schwangerenberatung am Landratsamt Unterallgäu. Die fachliche Leitung übernimmt Kinderkrankenschwester Nicole Schrey.

Das Angebot ist kostenlos, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Kinder dürfen natürlich mitgebracht werden. Weitere Informationen geben die Schwangerenberatungsstelle am Landratsamt Unterallgäu, Telefon (08261) 995411 oder die Koordinierende Kinderschutzstelle am Landratsamt Unterallgäu, Telefon (08261) 995-408 oder -402.

Alle Termine finden Sie unter www.unterallgaeu.de/eltern.

Inhalt zuletzt aktualisiert am: 25.04.2024