Broschüre neu aufgelegt

Von: Gesundheitsamt/sdo

Oft ist es für Schwangere, werdende Väter und junge Familien nicht einfach, herauszufinden, wohin man sich mit Fragen zur Schwangerschaft und „die Zeit danach“ wenden kann. Hilfreich kann hier die Broschüre „Eine runde Sache“ sein, die die Schwangerenberatung des Gesundheitsamts am Unterallgäuer Landratsamt jetzt neu aufgelegt hat.

Auch in der sechsten Auflage finden sich darin regionale Ansprechpartner und Informationen zu den Themen Schwangerschaft und Geburt, finanzielle Leistungen, Gesundheit, Familie und Erwerbstätigkeit, erzieherische Fragen/Krisen sowie Spiel- und Freiräume.

Erna Bartenschlager, Rita Heidorn und Maria Kellner haben sämtliche Inhalte aktualisiert. Die Broschüre kann kostenlos bei der Schwangerenberatung unter Telefon (08261) 995-412, -417 oder -418 angefordert oder im Gesundheitsamt in Mindelheim abgeholt werden. Darüber hinaus findet man die Broschüre im Internet unter <link http: www.schwanger-im-unterallgaeu.de _blank>www.schwanger-im-unterallgaeu.de

Inhalt zuletzt aktualisiert am: 03.05.2024