„Wirksame Strategien bei Stress und Erschöpfung“ Tagesworkshop am 10. Juni

10.06.2024 - 09:00

"Wirksame Strategien bei Stress und Erschöpfung“ lautet der Titel des Tagesworkshops, den das Gesundheitsamt am Landratsamt Unterallgäu veranstaltet.
Am Montag, 10. Juni, von 9 bis 16 Uhr geht es im Landratsamt Unterallgäu, Bad Wörishofer Straße 33 in Mindelheim im Raum 400 (vierter Stock) darum, wie man mehr Energie und Lebenskraft erlangen kann.
Den Tag gestalten Präventologe Jürgen Schuster und Tobias Dannhart, Heilpraktiker für Physiotherapie und Physiotherapeut.

Zum Beispiel werden Übungen gezeigt, wie Spannungen im Schulter-Nacken-Bereich gelöst werden, die Teilnehmerinnen und Teilnehmer erfahren, wie sie direkt auf ihr Nervensystem einwirken können, welche Ernährung sinnvoll ist, was sie für mehr Zufriedenheit, Motivation und Selbstfürsorge tun können und wie sie ihre Persönlichkeit stärken.

Die Teilnahme ist kostenlos. Eine Anmeldung ist bis spätestens 03. Juni möglich.
Auskünfte zum Workshop erteilt das Gesundheitsamt unter Telefon (08261) 99 54 12 Herr Kastner.

Die Registrierung ist bis zum 03.06.2024 möglich.

Inhalt zuletzt aktualisiert am: 03.09.2021