Sachgebiet „Staatliche Schulangelegenheiten, ÖPNV“ zieht um

Das Sachgebiet „Staatliche Schulangelegenheiten, ÖPNV“ am Landratsamt Unterallgäu in Mindelheim zieht von der Außenstelle am Champagnatplatz zurück ins Haupthaus an der Bad Wörishofer Straße. Deshalb ist der Fachbereich am Dienstag, 2. April, geschlossen und nicht erreichbar. Ab Mittwoch, 3. April, findet man das Sachgebiet im neuen vierten Stock des Landratsamts. Bereits dorthin innerhalb des Hauses umgezogen ist das Sachgebiet „Kommunalaufsicht, Staatliche Rechnungsprüfung“. Ende April wechselt auch das Sachgebiet „Sicherheitsangelegenheiten, Gewerbe, Land- und Forstwirtschaft“ die Etage und zieht in die neuen Räume. Das neue Obergeschoss, in dem bis zu 48 Arbeitsplätzen und ein Besprechungsraum entstanden sind, wurde vor Kurzem fertiggestellt. Die Aufstockung war ein erster Schritt, um die Raumnot der Behörde zu lindern und um ausgelagerte Sachgebiete wieder zurück in die Zentrale holen zu können.

Inhalt zuletzt aktualisiert am: 25.04.2024