Landrat Alex Eder dankt langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern

„Erfahrene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Wissensträger und absolute Stützen für unsere Arbeit.“ Bei einer Feierstunde hat Landrat Alex Eder zwei Mitarbeiterinnen des Landkreises zum 25-jährigen Dienstjubiläum gratuliert, Marianne Hauser und Beate Pöschel, beide im Kreis-Seniorenwohnheim St. Martin in Türkheim beschäftigt. Aus dem aktiven Dienst verabschiedet hat Eder Maria Blum vom Sachgebiet Sicherheit und Ordnung, Monika Heiler vom Kreisjugendamt, Franz Sirch vom Sachgebiet Organisations- und IT-Management, Angela Unglert vom Büro Landrat, Robert Eggensberger vom Kreisbauhof, Werner Straub vom Gesundheitsamt, Klaus Kutt und Karin Scherrer, beide vom Bauamt, Karlheinz Reim vom Kreis-Seniorenwohnheim St. Martin Türkheim, Christine Amenda und Martina Vogel, beide vom Kreis-Seniorenwohnheim Am Anger Bad Wörishofen.

Für ihre Arbeit dankten den Geehrten auch die Leiterin des Personalmanagements, Ingrid Arnold, und die stellvertretende Personalratsvorsitzende, Birgit Wagner.

Inhalt zuletzt aktualisiert am: 25.04.2024