Elterncafé in Ottobeuren: Die nächsten Termine

Lisa Fäustle, eine der Leiterinnen des Elterncafés Ottobeuren, spielt mit einem Kleinkind an einem Spiel-Telefon.

„Geht es anderen Eltern eigentlich genauso?“ Zeit für Austausch und Gespräche bietet das Elterncafé Ottobeuren. Hier können sich Schwangere, Mütter und Väter von Kindern bis drei Jahren aus Ottobeuren und Umgebung treffen - immer dienstags in den geraden Kalenderwochen von 9.30 bis 11 Uhr im Kinderhaus Pfiffikus in der Memminger Straße 36. Die nächsten Termine bis zu den Sommerferien sind:

• 16. April
  • 30. April
  • 14. Mai
  • 11. Juni
  • 25. Juni
  • 9. Juli
  • 23. Juli

Es handelt sich um ein Angebot der Koordinierenden Kinderschutzstelle am Landratsamt Unterallgäu in Zusammenarbeit mit dem Kinderschutzbund, Ortsverband Ottobeuren. Die fachliche Leitung übernehmen die Familienkinderkrankenschwestern Lisa Fäustle und Katja Gold. Das Angebot ist kostenlos, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Kinder dürfen natürlich mitgebracht werden. Weitere Informationen gibt die Koordinierende Kinderschutzstelle am Landratsamt Unterallgäu, Telefon (08261) 995-408 oder -402.

Alle Termine finden Sie unter www.unterallgaeu.de/eltern.

Inhalt zuletzt aktualisiert am: 29.04.2024