Dienstag, 22.01.19 |
Sie sind hier: Aktuelles » Pressemitteilungen
Pressemitteilungen abonnieren

Dr. Alexander Minich ist neuer Abteilungsleiter


Dr. Alexander Minich ist neuer Abteilungsleiter am Landratsamt Unterallgäu. Gleichzeitig leitet er seit Kurzem das Veterinäramt der Behörde. Der Tiermediziner hat damit die Aufgaben von Dr. Armin Mareis übernommen, der sich in der Freistellungsphase der Altersteilzeit befindet. Die Abteilung von Dr. Alexander Minich besteht aus drei Sachgebieten - der Lebensmittelüberwachung, dem Gesundheitsamt und dem Veterinäramt. Bislang war Minich stellvertretender Leiter des Veterinäramts. Der 54-Jährige ist seit 2001 beim Landratsamt beschäftigt. Zuvor war er unter anderem als praktischer Tierarzt tätig.


 

Ansprechpartner

Pressestelle

Eva Büchele
Telefon: (08261) 995-401

Pressestelle

Sylvia Rustler
Telefon: (08261) 995-248

Pressestelle

Stefanie Vögele
Telefon: (08261) 995-401