DRUCKEN
Inhalt zuletzt aktualisiert am: 04.03.2019

Unsere Ansprechpartner für Sie nach Themen von A-Z


Stichwort: Abgeschlossenheitsbescheinigung

Zugehöriges Sachgebiet

Bauwesen (34)

Sachgebietsleiter

Claus Irsigler

Zuständige Personen

Nadia Hofmaier
Herrenstr. 15
87700 Memmingen

Gebäude: 5 | Zimmer: 13
Karin Richter
Bad Wörishofer Str. 33
87719 Mindelheim

Gebäude: 1 | Zimmer: 222

Aktuelles

- Auslaender

 „Die konstruktive und vertrauensvolle Kommunikation zwischen den Mitarbeitern des Landratsamts und den ehrenamtlichen Asyl-Helfern ist enorm wichtig.“ Das betonte Landrat Hans-Joachim Weirather beim...

- Landratsamt

Natur erforschen, das Günztal-Weiderind oder die Bachmuschel besuchen - das kann man bei der „BayernTour Natur“ im September. Auf Initiative des bayerischen Umweltministeriums wurde bayernweit ein...

- Landratsamt

Regelmäßige kostenlose Sprechstunden für Senioren und deren Angehörige bietet die Seniorenbeauftragte des Landkreises Unterallgäu, Edeltraud Neubauer, an. Das nächste Mal berät sie am Dienstag, 27....

- Landratsamt

Eine kostenlose Beratung zu allen Fragen rund um Sehbehinderungen und Blindheit bietet der Bayerische Blinden- und Sehbehindertenbund einmal monatlich im Landratsamt Unterallgäu in Mindelheim an. Das...

- Landratsamt

Großstadt-Service in Mindelheim: An der Bushaltestelle vor der Kreisklinik in Mindelheim wird noch bis 9. September eine Anlage zur dynamischen Fahrgastinformation (kurz DFI) in der Praxis getestet....

- Ehrenamt

Als „Botschafter des Ehrenamts“ bezeichnete Landrat Hans-Joachim Weirather sie. Sie seien zwei „Vorzeige-Ehrenamtler unseres Landkreises“, betonte er, als er jetzt Martin Kistler aus Bad Wörishofen...

- Wasserrecht

Zum Schutz der Artenvielfalt gelten ab sofort neue Regelungen. Die gesetzlichen Änderungen, die nach dem Volksbegehren „Rettet die Bienen“ beschlossen wurden, sind am 1. August in Kraft getreten....

- Landratsamt

Morgens um sechs Uhr im Landkreis Unterallgäu: Die Müllabfuhr ist schon unterwegs und leert die Mülltonnen. Um diese Zeit ist das noch unkompliziert, da wenig Verkehr herrscht. Später sei die Leerung...

Inhalt zuletzt aktualisiert am: 04.03.2019