Dienstag, 23.01.18 |

Die kommunale Altpapier-Tonne

Ja, ich will die Kommunale Altpapiertonne.

Der Landkreis Unterallgäu behält sich vor, eine am tatsächlichen Bedarf bemessene Behälterausstattung auszuliefern.

Bitte liefern Sie:
Behältergröße
Behältergröße
für folgendes Anwesen
Besteller
Für Fragen bin ich tagsüber telefonisch erreichbar unter:
captcha
 

Den Kaffee zum Mitnehmen gibt's jetzt auch im Mehrwegbecher

Jedes Jahr werden im Unterallgäu rund fünf Millionen Einwegbecher für Kaffee zum Mitnehmen...

So entsorgen Sie Ihren ausgedienten Christbaum

Wenn der Christbaum nach Weihnachten zu nadeln anfängt, stellt sich die Frage, wie er am besten...

Wachs zum Wertstoffhof bringen

Foto: Johanna Schuster/Landratsamt Unterallgäu

Kerzen machen Weihnachten so richtig festlich - doch wie entsorge ich Kerzenstummel und Wachsreste?...

An Silvester knallen die Korken - und dann ab damit zum Wertstoffhof

Foto: Sylvia Rustler/Landratsamt Unterallgäu

Silvester ist der ideale Zeitpunkt, einmal wieder die Korken knallen zu lassen. Aber wohin damit,...