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Inhalt zuletzt aktualisiert am: 28.10.2020

Infoabend für ehrenamtliche Veranstalter

Von: Pressestelle

Ob Dorffest, Faschingsparty oder Schülerfeier: Von der Anmeldung einer Veranstaltung über Programm, Musik, Personal und Verpflegung müssen Veranstalter an jede Menge denken und übernehmen eine große Verantwortung. Unter dem Motto „Feste feiern… Aber richtig!“ informieren am Donnerstag, 22. Oktober, Vertreter von Landratsamt, Polizei und Mindelheimer Ordnungsamt über die Bereiche Jugendschutz, Haftung und Versicherung, Sicherheits- und Verkehrskonzepte sowie Hygienevorschriften. Der Informationsabend findet von 19 bis 21 Uhr im Raum 400 im Landratsamt Unterallgäu in Mindelheim statt. Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung ist jedoch bis 19. Oktober erforderlich unter jugendpflege(at)lra.unterallgaeu.de oder telefonisch unter (08261) 995-242. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Nähere Informationen findet man im Internet unter www.unterallgaeu.de/ehrenamt

Inhalt zuletzt aktualisiert am: 28.10.2020