Dienstag, 27.09.16 |
Sie sind hier: So erreichen Sie uns » Öffnungszeiten

Unsere Öffnungszeiten

Allgemein:   
Montag - Freitag08:00 Uhr - 12:00 Uhr
zus. Donnerstag14:00 Uhr - 17:00 Uhr
 und nach Vereinbarung
KFZ-Zulassungsstelle in Mindelheim und Memmingen:
Montag, Mittwoch, Freitag07:30 Uhr - 12:30 Uhr
Dienstag07:30 Uhr - 16:00 Uhr
Donnerstag07:30 Uhr - 17:30 Uhr
Führerscheinstelle in Mindelheim und Servicestelle für Führerscheinangelegenheiten in Memmingen:
Montag - Freitag07:30 Uhr - 12:00 Uhr
zus. Dienstag13:30 Uhr - 16:00 Uhr
zus. Donnerstag13:30 Uhr - 17:00 Uhr
 

BRK-Ehrenzeichen für zehn Unterallgäuer

Ob als Arzt, als Koch, beim Blutspenden, beim Loseverkaufen oder in der Seniorenbetreuung: Beim...

Weiterhin Bauarbeiten in der Bahnhofstraße in Ottobeuren

Die Bauarbeiten in der Bahnhofstraße in Ottobeuren verlängern sich voraussichtlich bis Freitag, 7....

Schulung „Fit für das Ehrenamt“ in Kronburg

Wie gewinne ich Mitstreiter im Ehrenamt? Was tun, wenn ich als Ehrenamtlicher an meine Grenzen...

Kurs für Eltern, die sich trennen

Einen Kurs für Eltern, die sich trennen, bietet die Psychologische Beratungsstelle ab Mitte Oktober...

„Freiheit beginnt, wo Sucht endet“

Marlene Preißinger, Stellvertreterin des Landrats, überreichte bei der Eröffnung der Ausstellung „Wege aus der Sucht“ Blumen an Initiatorin Cornelia Beyrer. Foto: Eva Büchele / Landratsamt Unterallgäu

Er war der Kleinste und wollte dazu gehören - wer viel Alkohol vertrug und Karten spielte, gehörte...

Landkreis unterstützt Helfer

Der Landkreis Unterallgäu fördert die Freiwilligenagentur Schaffenslust, das Familienpflegewerk, die...

„Hilfe, mein Kind pubertiert!“

„Hilfe, mein Kind pubertiert!“ - unter diesem Titel findet ab 19. Oktober ein kostenloser Kurs für...